Don’t expect too much

When I was for lunch with two friends I really liked to have some chocolate blancmange after seeing somebody else with one. A few minutes later my friend got up and went away so I hoped he would bring me some. Soon he came back with a coffee mug and I had to laugh out loud.


Als ich mit zwei Freunden in der Mensa Mittag essen war, ging an uns jemand mit einem Schokopudding vorbei und wollte auch einen haben, was ich auch äußerte. Wenig später sprang mein Freund auf und ging in Richtung Essensausgabe. Meine Freundin sagte: „Na, holt er dir jetzt einen Schokopudding?“ Ich antwortete: „Na ja, vielleicht. Ich hoffe.“ Als er dann mit einer Tasse Kaffee zurückkam mussten wir beide herzlich lachen.

Kommentar verfassen

