Question #1 / Frage #1

This shall be a new category: Once a week I’ll post a questions. You can answer or just think about it. Or ignore it.

First question:
Why is it accepted when a woman buys and wears men’s clothes but not the other way round?


Dies soll eine neue Kategorie werden: Einmal in der Woche werde ich eine Frage posten. Ihr könnt antworten oder nur darüber nachdenken. Oder sie ignorieren.

Die erste Frage:
Warum wird es akzeptiert, wenn Frauen Männerkleidung kaufen und tragen, aber nicht umgekehrt?

Advertisements

5 Gedanken zu “Question #1 / Frage #1

      1. Ich denke, dass es da tatsächlich an der gesellschaftlichen Normen scheitert. Frauen mit Hosen und kurzen Haaren hat ja auch ein Weilchen gedauert 😉 Vielleicht wird das ja in 30 Jahren der neue Trend – den ich dann aber vermutlich aber nicht mitmachen werde 😀

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s