Question #3 / Frage #3

Should you suffer / be tolerant to intolerant people?


Sollte man gegenüber Intoleranten tolerant sein?

Advertisements

2 Gedanken zu “Question #3 / Frage #3

  1. Da bekomme ich einen Hirnknoten wenn ich sowas lese. Ich finde es zwar intolerant wenn ich Intoleranz nicht dulde, aber es wird meine Toleranz der Intoleranz nicht dazu führen, dass sich die Intoleranz der Anderen in Toleranz umwandelt. Da Toleranz gegenseitigen Respekt voraussetzt und Intoleranz, mangels Respekt, zu einer Nichtduldung von anderen Wertesystemen führt, müssen wir zum Schutz unseres eigenen Wertesystems der Intoleranz gegenüber intolerant sein 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s