26 Gedanken zu “Question #7 / Frage #7

  1. Iiiiiih Kekse! Also solange dass keine mit Rum getränkten, sehr schokoladigen Keks-Dinger sind mag ich die nicht. Viel zu staubig und krümelig 🙂 Ich persönlich kenne auch niemanden, abgesehen von älteren Damen die das gerne beim Nachmittagstee schnabulieren, die Kekse, außer an Weihnachten, regelmäßig essen würden. Aber wenn dein Chef die gerne mag weißt du was du künftig in die Arbeit mitbringen musst 😀

    Like

      1. Also wenn das die Voraussetzung ist, werde ich gleich morgen einen Großeinkauf machen – bin ja erst 31, hab also noch genug Zeit mich an Kekse zu gewöhnen. Sicherheitshalber schenke ich Putenfleisch und Salat her, wollte ich eigentlich am Wochenende essen, aber muss mich auf die Kekse fokussieren. Milch hab ich noch genug daheim zum Eintunken, somit steht meiner Karriere als Chef a la Stromberg nichts mehr im Wege 😉

        Like

      2. Fehlen nur noch die Angestellten, die heimlich Kekse klauen. Ich biete mich an. Ich habe auch nichts gegen viel Schokolade auf und in dem Keks 😉

        Gefällt 1 Person

      3. versteht sich von selbst! wobei dann natürlich auch irgendwie relevant wäre was du studiert hast 😀 Um das Gehalt in die Höhe zu treiben kannst du ja dann noch lukrative Jobangebote von namhaften Unternehmen vorlegen.

        Like

      4. da hätten mich auch ein paar Studiengänge gereizt, hab mich dann aber nicht getraut 😀 aber so schlimm ist das jetzt nicht 😉

        Like

      5. Ne, wird vielleicht etwas schwieriger, aber ein Studium abzuschließen zeigt ja auch, dass du dich mit komplexen Aufgaben auseinander setzen kannst, sozusagen als Qualitätsmerkmal. Ich denke dass man durchaus viele Möglichkeiten hat, aber mich hat eben ein IT-Einschlag dann doch mehr gereizt, weil es mir Spaß macht – darum gehts doch später im Beruf 🙂 Also wenn wir Geld haben finde ich schon ein Job für dich 😀

        Gefällt 1 Person

      6. Ja wo, die Webseite verrate ich dir erst wenn ich mit meiner Aktualisierung fertig bin und wenn das Feedback da ist, sonst blamiere ich mich 😀 Unser geografischer Standort ist Bayern 😉

        Gefällt 1 Person

      7. 😀 denk dir nix, ich bin geboren und aufgewachsen in Bayern und kann auch kein bairisch – nur wenn ich fluche kann ich etwas dialekt, grüßen und verabschieden kann ich auch (ist auch einfach, beides geht mit Servus). aber normalerweise halten mich die Leute für einen Preißn 😀

        Gefällt 1 Person

      8. XD ich hätte gerne einen Job mit Homeoffice. Ich sage nämlich „Moin“ und das wird nicht durch „Servus“ ersetzt 😛

        Like

      9. geh heast! (kein bayerisch, aber Österreicher sind eh viel cooler). so schlimm sind die Bayern auch wieder nicht 😀 am „moin“ stört sich hier niemand, hier leben ja ganze Regionen vom Tourismus 😉 besser „moin“ als ein Preiß der mit Lederhose und „Griaß God beinand“ herumläuft

        Like

      10. na, dann sind wir schon zwei die es nicht können 😀 ein Österreicher wenn richtig loslegt versteh ich nämlich nicht. dafür einen alteingesessenen Bayern ebenso wenig 😉 Aber so gehts mir auch mit den Schwaben, Franken, Hessen, Sachsen, Kölnern, Hamburgern, etc. 😀

        Gefällt 1 Person

      11. ja genau, plattdeutsch 🙂 ein bisschen was verstehe ich immer, aber es gibt dann immer so Härtefälle wo das Hörverständnis komplett scheitert 😉 Die Jungen sprechen zwar oft Dialekt, aber nicht mehr so derb wie die älteren Generationen 🙂 Wobei die Jungen dafür SMS auf bayerisch schreiben, was kaum lesbar ist 😉

        Gefällt 1 Person

      12. ich muss immer noch lachen wegen dem „Auslandsaufenthalt“, so gings mir nämlich in Berlin bzw. jedes mal wenn ich den Weißwurstäquator überquere

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar