Adjustet to mobile / Schlechte Gewohnheit

In German language we have these mutated vowels (do you really call them „mutated“?!?), I mean the vowel with dots. On my mobile I have to press the letter without dots longer to create the one with dots. When I wrote something on my PC (there is a special button for the mutated vowels) I pressed the „U“ for a longer time. Instead of an „Ü“ there were many „U’s“.

Kürzlich erwischte ich noch dabei, wie ich auf der PC-Tastatur lange auf das „U“ drückte und noch wunderte, dass eine Reihe von „U“s entstand, anstelle eines „Ü“s.

3 Gedanken zu “Adjustet to mobile / Schlechte Gewohnheit

      1. Ich hatte mit 17 noch stenografie und schnellschreiben in der Abschlussprüfung, deshalb ist in meinem Zeugnis auch ne 5 😀 steno hab ich null Ahnung und mit 6/7 Fingern schreib ich schneller als mit dem zehnfinger-adlersuchsystem 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

