Question #24 / Frage #24

Do bouncers get night and weekend shift premium?


Bekommen Türsteher eigentlich Nacht- und Wochenendzuschlag?

8 Gedanken zu “Question #24 / Frage #24

  1. Ich fürchte nicht, oder? Ich mein in edleren Etablisements werden sie sicher gut bezahlt, aber Türsteher hab ich jetzt nicht als einen wirklich gut bezahlten Job im Kopf. So wie üblich bei Arbeit mit Verantwortung, menschlichem Kontakt, Notwendigkeit für Feingefühl und schwerer körperlicher Arbeit ^^… Aber im Grunde hab ich keine Ahnung was ein Türsteher so verdient. Ich weiß nur, dass Sicherheitspersonal allgemein oft extrem unterbezahlt ist.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

