Question #26 / Frage #26

Why are you informed nearly perfectly about any town you visit, but not about your own place?


Wieso ist man über die Orte, die man bereist, oft viel besser informiert als über seinen Heimatort?

Advertisements

7 Gedanken zu “Question #26 / Frage #26

  1. Weil man Zuhause mit dem Wissen über den Heimatort nicht angeben kann. Wenn ich dem Nachbarn erzähle wie toll der Ausblick von der Burg ums Eck ist geht er morgen selber rauf. Sag ich das Burj al Arab hat dies und das und wie nobel, da kann er nicht mal eben hinfahren und sichs ansehen. Bämmmm, in your face du doofer Nachbar 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s