Question #27 / Frage #27

Is gravitation stronger in bed than in any other place?


Kann es sein, dass die Erdanziehungskraft im Bett wesentlich stärker ist als sonst wo?

Advertisements

9 Gedanken zu “Question #27 / Frage #27

  1. Natürlich, auch physikalisch zu erklären. Stehe ich neben meinem Bett hat die Erdanziehungskraft mal gerade zwei 39er Schuhgrössen Angriffsfläche. Wenn ich im Bettchen liege sind es 172 cm Länge, sprich Angriffsfläche, klar zieht das mehr *grins

    Gefällt 1 Person

  2. Hmm, also wenn du zufälligerweise in der Hohlerde wohnst könnte das gut sein. Glaube mein Bett ist ein Energievampir, denn sobald ich darauf liege fühle ich mich ausgelaugt. Was seltsam ist, denn Sex habe ich ja keinen, sonst hätte ich das noch nachvollziehen können.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s