Question 28 / Frage 28

Is the good performance or the joy to move again the reason to applaud enthusiastically in the end?


Ist der Applaus am Ende so stürmisch, weil die Darbietung so gut war oder aus Freude nicht mehr still sitzen zu müssen?

6 Gedanken zu “Question 28 / Frage 28

  1. Manchmal der unausgesprochene Zusatzteil zum Eintrittspreis.
    Einmal bin ich meinem Drang nach Bewegung nachgekommen: den Schauspielern schien egal zu sein ob Publikum im Raum sitzt, da war es mir dann auch irgendwann egal dass sie noch auf der Bühne stehen. Bin aufgestanden und gegangen – meine Weise dem Bewegungsdrang nach zu kommen…

    Gefällt mir

  2. Kommt darauf an wie lange ich sitzen musste. Grundsätzlich mag ich aber langes und stürmisches klatschen nicht, hab sehr zarte Informatikerhände 😉 doof ist auch, dass immer wenn man denkt man kann jetzt gehen, noch eine und noch eine Klatschwelle kommt. Ich bevorzuge deshalb home entertainment, da reicht ein anerkennendes Kopfnicken wenn’s gut war

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

