Question #31 / Frage #31

Should you refuse if you know someone’s offer isn’t honest?


Sollte man ablehnen, wenn man ahnt, dass einem etwas nur aus Höflichkeit angeboten wird?

15 Gedanken zu “Question #31 / Frage #31

  1. Für mich ist die Antwort ein klares „Nein“. Wobei du hier zwei verschiedene Statements hast und ich beziehe mich auf „if you KNOW“. When du „ahnst“ meinst, wäre „suspect“ die treffendere Wortwahl gewesen. Wenn ich weiß, dass das Angebot nicht von Herzen kommt, würde ich es nicht annehmen, da bleibt immer ein unangenehmer Beigeschmack. Ich hätte dann das Gefühl die Unsicherheit (da er sich ja offensichtlich nicht traut ehrlich zu sein) desjenigen ausnutzen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

