Question #31 / Frage #31

Should you refuse if you know someone’s offer isn’t honest?


Sollte man ablehnen, wenn man ahnt, dass einem etwas nur aus Höflichkeit angeboten wird?

Advertisements

15 Gedanken zu “Question #31 / Frage #31

  1. Für mich ist die Antwort ein klares „Nein“. Wobei du hier zwei verschiedene Statements hast und ich beziehe mich auf „if you KNOW“. When du „ahnst“ meinst, wäre „suspect“ die treffendere Wortwahl gewesen. Wenn ich weiß, dass das Angebot nicht von Herzen kommt, würde ich es nicht annehmen, da bleibt immer ein unangenehmer Beigeschmack. Ich hätte dann das Gefühl die Unsicherheit (da er sich ja offensichtlich nicht traut ehrlich zu sein) desjenigen ausnutzen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s