Smells like teen spirit

I bought a bag in the flea market and couldn’t wait to use it. I didn’t clean it, but I put a piece of soap inside so it would smell better.

I told this a colleague. She answered: „That’s brilliant!“ I grinned proudly. She continued: „I’ll put a piece of soap under my blanket, so I don’t have to take a shower in the morning!“ I recognized the irony…

image


Ich habe mir auf dem Flohmarkt eine Tage gekauft und konnte gar nicht abwarten, sie zu benutzen. Also habe ich statt sie richtig zu waschen ein Stück Seife reingelegt, damit sie besser riecht.
Ich erzählte meiner Kollegin davon, die mit einem „Das ist großartig!“ reagierte. Ich grinste stolz. Sie fuhr fort: „Ich werde demnächst einfach ein Stück Seife unter meine Bettdecke legen, dann muss ich morgens nicht mehr duschen!“ Erst jetzt erkannte ich die Ironie…

5 Gedanken zu “Smells like teen spirit

Kommentar verfassen

