Soundtrack

When we watched a movie a song came up well known by me. I shouted out: It’s Rory Charles! But from which year is this movie and why do they take a street artist’s song as soundtrack? Before I could find answers I realised the music came from my mobile because Rory Charles‘ song was my ring tone.


Als wir einen Film schauten, erklang plötzlich ein Lied, das mir sehr bekannt vorkam. Erstaunt rief ich aus: Das ist ja Rory Charles! Aber von wann war denn der Film und wieso haben die Musik von einem Straßenkünstler als Soundtrack? Doch ehe ich den Gedanken zu Ende denken konnte, merkte ich, dass mein Handy geklingelt hatte und das einfach nur mein Klingelton war.

Advertisements

5 Gedanken zu “Soundtrack

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s