Mr. Gecko

Sitting in a hostel there was this special noise. My boyfriend grinned and said: „Do you hear that noise? Geckos are even here!“
I looked surreptitiously at the man next to him and tried to figure out how he could cause a gecko’s noise by smacking.


Wir saßen uns im Hostel gegenüber als wir ein alt bekanntes Geräusch hörten. Mein Freund sagte grinsend: „Hörst du das? Sogar hier gibt es Geckos!“
Ich schaute verstohlen zu dem Mann neben ihm und versuchte herauszufinden, wie er es schaffte, beim Schmatzen wie ein Gecko zu klingen.

Advertisements

8 Gedanken zu “Mr. Gecko

  1. erinnert mich gerade an eine alte Blogfreundin…schade sie ist mit zu wordpress umgezogen, hat aber seit Weihnachten nicht mehr geschrieben….hoffe es geht ihr gut

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s