Beim Zahnarzt

Aus der Bauchgegend der Assistentin ertönt ein Knurren. Der Zahnarzt kommentiert: „Wie Sie hören, hat meine Assistentin heute nicht ausreichend gefrühstückt.“ Es folgen Anweisungen an die Assistentin, die daraufhin das Behandlungszimmer verlässt. Kaum ist sie außer Hörweite, knurrt der Bauch des Zahnarztes. Ich kann mir trotz Spritze im Mund ein Grinsen nicht verkneifen und gebe ein hämisches „Hehe“ von mir. Der Zahnarzt kommentiert trocken : „Gerade noch rechtzeitig rausgeschickt.“

Advertisements

4 Gedanken zu “Beim Zahnarzt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s