Question #41 / Frage #41

Does society judge early birds better than late riser?


Sind Frühaufsteher (die früh schlafen gehen) gesellschaftlich besser angesehen als Langschläfer (die spät schlafen gehen)?

Advertisements

7 Gedanken zu “Question #41 / Frage #41

  1. Boah da muss ich passen. Ich bin ein spät schlafender Frühaufsteher. Nich immer geht das gut, aber man hat definitiv mehr vom Tag. Ich denke aber um auf deine Frage zurückzukommen, gesellschaftlich gibt’s es da keine Unterschiede. 😴😉😊

    Gefällt 1 Person

  2. Klar, weil die fangen die meisten Würmer. Außerdem spät aufstehen kann jeder. Andererseits gibt es da ne Studie, wer abends länger arbeitet wird länger arbeitend wahrgenommen als jemand der früher anfängt, bei gleicher Anzahl an Arbeitsstunden wohlgemerkt 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s