still / immer noch

I visited my Grandma without my boyfriend. I told her it feels like a part of me is missing, my hand or my foot.

She answered it was the same feeling when her husband died. But it feels like half your body is missing. Still. After more than 30 years.


Ich besuchte meine Oma ohne meinen Freund und sagte zu ihr, es fühle sich an, als würde ein Teil von mir fehlen, ein Fuß oder eine Hand.

Sie antwortete, es sei das gleiche gewesen, als ihr Mann gestorben sei. Nur dass es sich so anfühlte, als würde eine ganze Seite ihres Körpers fehlen. Immer noch. Nach mehr als dreißig Jahren.

Advertisements

9 Gedanken zu “still / immer noch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s