Dresscode

When I visited my Grandma to help her in her household I wear a grey hoodiedress that didn’t really look great but was ok for cleaning and tydiing. My Grandma saw it and said: „Oh, what a nice dress!“

A few days later was her Birthday and I wear a dress I really like and I thought she would like. When she say me she asked: „Are you still wearing your pyjama?“


Als ich meine Oma besuchte, um ihr etwas im Haushalt zu helfen, trug ich ein graues Hoodiekleid. Es ist nicht besonders hübsch, aber gut genug, um zu putzen und aufzuräumen. Meiner Oma gefiel das Kleid und sie sagte: „Was für ein hübsches Kleid!“

Ein paar Tage später war ihr Geburtstag und ich zog mir ein Kleid an, das mir gut gefiel und von dem ich dachte, dass es auch ihr gefallen würde. Als sie mich darin sah, fragte sie: „Hast du noch dein Nachthemd an?“

Ein Gedanke zu “Dresscode

Kommentar verfassen

