Über / About

I started the blog to share ideas and to not forget what I wanted to think about, to do just what I like to do und tell you and me about.

Maybe I’ll find some new topics to write about, to think about.

Read more in my post „Who I am and why I’m here“.

This blog is bilingual in English and German. Sometimes posts are only in one language because they don’t work in both languages. They are not translated word by word. Sometimes you’ll find different informations in the other language.


Ich habe diesen Blog angefangen, um Ideen zu teilen und nicht zu vergessen, worüber ich noch nachdenken wollte, um zu tun, was ich gerne tun möchte und euch davon zu erzählen.

Vielleicht werde ich durch den Blog neue Themen finden, über die ich schreiben möchte.

In meinem Beitrag „Who I am and why I’m here“ könnt ihr mehr darüber lesen.

Der Blog ist zweisprachig auf Englisch und Deutsch. Manche Beiträge veröffentliche ich aber in nur einer Sprache, weil sie nicht in beiden Sprachen funktionieren. Ich übersetze nicht unbedingt wörtlich, sondern sinngemäß. Manchmal finden sich unterschiedliche Informationen in den unterschiedlichen Sprachfassungen.

Advertisements

12 Gedanken zu “Über / About

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s