Never give up / Niemals aufgeben

This little piece of a tomato plant broke when I tried to tidy up the plants after a storm crashed them down.
I was sad because I felt like killing it. Trying to save it I put it into water. Roots developed and today I saw this:

image


Dieses kleinen Stück einer Tomatenpflanze ist mir abgebrochen, als ich versucht habe, die Pflanzen nach einem Sturm wieder aufzurichten. Als ich plötzlich den zarten Zweig in der Hand hielt, fühlte ich mich wie eine Mörderin. Hoffnungsvoll stellte ich ihn in eine Vase und freute mich über die Wurzelbildung. Und heute entdeckte ich das: eine kleine Tomate 😀

image

Advertisements

8 Gedanken zu “Never give up / Niemals aufgeben

  1. Ich mußte meine wuchernde Lampionblume zurückschneiden und habe die abgeschnittenen Stängel dann auch in Vasen getan und siehe da: sie sieht weiter frisch aus und die Lampions erröten mit jedem Tag mehr ;o).
    Liebste Grüße!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s